Mit dem sBroker beim Traden sparen

Bis zu 350 Euro für Neukunden des SBroker

Für die Sparkasse stehen vor allem junge Kunden stets im Vordergrund. Aus diesem Grund macht das Kreditinstitut mit einem ganz besonderen Angebot auf sich aufmerksam. Wer beim Sparkassen Broker ein Depot eröffnet erhält ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro. Darüber hinaus erhalten die Anleger ein sogenanntes Orderguthaben von bis zu 250 Euro, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Eröffnung des Depots eine Übertragung von Wertpapieren erfolgt.

In Bezug auf die Übertragung von Wertpapieren stellt das Orderguthaben in Höhe von 250 Euro einen sogenannten Maximalwert dar. Grundsätzlich gewährt der Sparkassen Broker jedoch einen Bonus in Höhe von 0,5 Prozent auf das gesamte Übertragungsvolumen. Prinzipiell wird das Orderguthaben nicht ausgezahlt und im Rahmen der einzelnen Transaktionen auf die Provision angerechnet.

Das Leistungsangebot des SBroker

Neben der sogenannten Neukundenaktion sorgen jedoch vor allem die Leistungen der Sparkasse für Aufsehen. In Bezug auf die Gebühren erhebt die Sparkasse eine sogenannte Ordergebühr in Höhe von 9,95 Euro. Diese Gebühr bezieht sich in erster Linie auf Transaktionen, welche im Inland durchgeführt werden. Im Vergleich zur Konkurrenz hat der Anleger jedoch die Möglichkeit sein Depot ohne weitere Kosten zu führen.

Des Weiteren kann das eigene Vermögen als Tagesgeld mit einer besonders attraktiven Verzinsung angelegt werden. Zur Teilnahme an der sogenannten Neukundenaktion des Sparkassen Brokers sind in erster Linie alle Personen berechtigt, welche bis dato noch nicht als Kunde im System des Sparkassen Brokers verzeichnet waren. Darüber hinaus sind sowohl die sogenannten Firmendepots als auch die sogenannten StartDepots von der Teilnahme an der Neukundenaktion ausgeschlossen.